Häufig gestellte Fragen

Kann ich eine Bestellung ändern, die ich bereits aufgegeben habe?

Wenn Sie Ihre Bestellung ändern möchten, können Sie diese leider nicht online anpassen. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Eine Bestellung auf Rechnung ist nicht möglich. Nach der Bestellung können Sie die Kosten per Banküberweisung (unter Angabe der Bestellnummer) selbst bezahlen (unter Angabe der Bestellnummer). Die Lieferzeit beginnt jedoch erst, wenn die Zahlung eingegangen ist und verarbeitet wurde.

Meine Zahlung ist fehlgeschlagen oder abgelehnt.

Wenden Sie sich an den Kundendienst.

Kann ich die Bestellung an eine andere Adresse als die Rechnungsadresse senden lassen?

Bei den Versandinformationen ist es möglich, eine andere Lieferadresse als die Rechnungsadresse anzugeben.

Ich habe eine Empfangsbestätigung erhalten. Was bedeutet das?

Ihre Bestellung haben wir erhalten und wird bearbeitet.

Bekomme ich eine Rechnung von der aufgegebenen Bestellung?

Die Rechnung wird an die von Ihnen angegebene Adresse gesendet.

Ich möchte, dass meine Bestellung außerhalb Deutschlands geliefert wird. Kann ich diese Bestellung online abwickeln?

Leider ist es nicht möglich, Ihre Bestellung online aufzugeben, wenn der Transport nicht innerhalb Deutschlands erfolgt. Auf der Website können Sie über die Auswahl "Land" oben links ein anderes Land auswählen und Ihre Bestellung erstellen.

Was ist die lieferzeit?

Die Lieferzeit beträgt ca. 3 Wochen nach Zahlung der Rechnung.

Was sind die Lieferkosten?

Die Versandkosten sind abhängig von der Lieferadresse.

Wie sind die Lieferzeiten?

Die Lieferung der Ware erfolgt an Werktagen zwischen 08:00 und 17:00 Uhr. Wenn Ihre Öffnungszeiten anders sind, kontaktieren Sie uns bitte.

Wer liefert die Ware?

Durch den Einsatz unterschiedlicher Dienstleister im Transportsektor sind uns bei schnellen und / oder großen Lieferungen kaum Grenzen gesetzt. Es ist auch möglich, einen Käfig für das Entladen des Materials zu reservieren, wenn Sie keinen Zugriff auf einen Gabelstapler haben. Wenn Sie sich nicht für diese Option entscheiden, muss ein 1,5-Tonnen-Gabelstapler vorhanden sein und Sie sind für das Entladen der Waren verantwortlich. Für das Entladen einer Bestellung sind ca. 1 bis 1,5 Stunden erforderlich. Wartezeiten können berechnet werden.

Kann ich auch eine andere RAL-Farbe als RAL9006 wählen?

Da wir eine Farbe verwenden, können wir schnell produzieren und die Einrichtungskosten sind minimal, so dass wir Ihnen einen günstigen Preis anbieten können. Leider ist es nicht möglich, eine andere RAL-Farbe zu wählen. Auf Wunsch können Sie einen zusätzlichen Preis für eine andere RAL-Farbe über die Schaltfläche "Angebot anfordern" oder über die Schaltfläche "Info" anfordern.

  • Feste Lieferkosten
  • Schnelle lieferung exkl. Montage 3 Wochen
  • CE-Kennzeichnung Lieferung gemäß europäischen Gesetzen und Vorschriften