Kundendienst

Lieferzeit

Da wir die Produktion der Materialien in eigener Regie durchführen und somit unseren Lagerbestand auf dem neuesten Stand halten können, garantieren wir eine Lieferzeit von 3 Wochen. Diese Lieferzeit beginnt, sobald wir die Zahlung von Ihnen erhalten haben. Sobald die Zahlung in unserem System bearbeitet wurde, erhalten Sie eine Eingangsbestätigung und auch unsere Rechnung.

Wenn Sie die Montage durch PlusM2 durchführen lassen, ist die Lieferzeit ca. 2 Wochen länger, was bedeutet, dass die Lieferzeit ca. 5 Wochen betragen kann. Natürlich werden wir unser Bestes tun, um die Ware so schnell wie möglich zu liefern und für Sie zu montieren.

Die Lieferung der Ware erfolgt an Werktagen zwischen 08:00 - 17:00 Uhr und wird mit Ihnen durch unsere Transportplanung vereinbart.

Zahlungsmethoden

Es gibt mehrere Möglichkeiten, um Ihre Bestellung zu bezahlen. Momentan bieten wir folgende Zahlungsmethoden an:

  • Kreditkarte
  • Banküberweisung

Stornieren

Sollten Sie, aus welchem Grund auch immer, die Bestellung stornieren wollen, informieren Sie uns bitte innerhalb von 5 Werktagen schriftlich. Im Falle einer Stornierung innerhalb dieser Frist werden bereits geleistete Zahlungen unverzüglich erstattet.

Haben Sie versehentlich eine falsche Lieferadresse eingegeben oder möchten Sie die Lieferadresse ändern? Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich, damit wir es für Sie anpassen können.

Garantie

Wir pflegen unsere Produkte und tun unser Bestes, um sie in Top-Zustand zu liefern. Dennoch kann es vorkommen, dass Materialien während des Transports beschädigt werden oder dass etwas anderes passiert, das Ihnen einen Anspruch auf Garantie gewährt. Sofort erkennbare Mängel und/oder Abweichungen sind innerhalb von 48 Stunden schriftlich zu melden. Nicht sichtbare Mängel sind innerhalb von 1 Monat nach Lieferung und/oder Lieferung, auch schriftlich, zu melden.

Die Garantie gilt nicht für gebrauchte Waren, sofern nicht anders angegeben. Die Garantie für neue Waren gilt nur für Herstellungsfehler und/oder Fehler in gebrauchten Rohstoffen eines Kaufgegenstandes. Die Garantie erstreckt sich nicht auf Schäden, die durch unsachgemäßen Gebrauch, nachlässige Wartung oder natürlichen Verschleiß entstehen. Nach Ablauf der Garantiezeit werden Reklamationen so schonend wie möglich behandelt.

Fällt der Schaden innerhalb der Garantiebedingungen, werden wir kostenlos für eine Reparatur oder für Ersatz sorgen.

Weitere Informationen zur Garantie und die Übersicht über die aktuellen Garantiezeiten finden Sie hier

Kontakt

Sollten Sie Fragen haben, bitte kontaktieren Sie einen unserer Mitarbeiter unter +49 230 3553 4000 oder per E-Mail info@plusm2.de

  • Feste Lieferkosten
  • Schnelle lieferung exkl. Montage 3 Wochen
  • CE-Kennzeichnung Lieferung gemäß europäischen Gesetzen und Vorschriften